Sonntag, 24. August 2008

Wie kommt man zu seiner ersten Buchhülle?

.... man startet ein Wanderpaket,
freut sich über die tollen
Starterpäcks,
bereitet vor, sucht aus,

... und dann fällt mir doch siedend heiß ein, dass da ein Büchlein rein muss!!

Die Kreativität lässt kein gekauftes zu ;-),
hab' auch nicht mal ein einfaches, einfarbiges gefunden,
das ich hätte verschönern können ...
Gefunden hab' ich ein Mini-Schulheft oder sowas,
Panik - wie soll ich das verschönern?
und das in so kurzer Zeit?!

Na gut, wenn ich für Papier und Klebereien zu phantasielos bin,
wird eben eins genäht ;-).
Hübsches Stickmotiv drauf,
in der Höhe natürlich doch zu kurz, um den Umschlag ordentlich einzunähen.....
Aber von Hand gings noch :-).
Für ein Kunstwerk zu schlampig,
aber als WP-Reisebegleiter ganz in Ordnung, denk' ich.

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Gestern hatte ich es in der Hand.
Und es sieht immer noch so schön aus wie am ersten Tag, also eine einwandfreie Verarbeitung! :-)