Samstag, 21. März 2009

GARTENUTENSILO & HÄUSCHEN

Alles Liebe zum Geburtstag Ritterstern!

Die liebe Martina hat mir ja schon einen netten Kommentar zum ersten Gartenutensilo abgegeben ;-). Da musste ich ja nicht lange überlegen, was ich als Wichtel-Geschenk bastel' ;-).



Dazu hab' ich noch ein kleines Dosen-Gartenhäuschen gemacht.
Und weil es schon Anfragen gab':
das Dach habe ich hier abgeschaut: http://www.faulengraben.de/media//DIR_85501/M$C3$BCll-H$C3$A4uschen.pdf,
das Häuschen selbst ist einfach ein Stück Soff, in Höhe und Umfang der Dose,
mit Tür und Fenster bestickt,
der Blumenstengel ist ein Zierstich meiner Nähmaschine ;-),
und Blume und Vogel sind Fimoknöpfe von Catherine42.
Da hab' ich einfach ein Stück Stoff gegengenäht, etwas Vlieseline dazwischen,
zum Ring geschlossen, und um die Dose geklebt.

1 Kommentar:

Ritterstern hat gesagt…

Liebe Miri,

ich bin nach wie vor hin und weg von dem tollen Garten-Organizer. Derzeit hängt er noch an meiner Zimmertür und ich bewundere ihn jedesmal, wenn ich vorbeikomme :-)
Und das Rapunzel-Dosen-Haus beherbergt derzeit diverse Stifte, die gewöhnlicherweise kreuz und quer auf meinem Schreibtisch rumfliegen :-)
Danke für die Anleitung!! Ich geh dann mal Dosen suchen.

Lg
Martina