Sonntag, 12. April 2009

OSTERWICHTEL 2009

Erstmal
FROHE OSTERN!


Meine liebe Wichtelmama Gite hat sich ein wenig verraten ;-),

ich glaube nicht, dass ich das so schnell herausgefunden hätte.

Heute Morgen durfte ich endlich das tolle Päckchen öffnen,
und hab's schnell fotografiert, damit ich die Kekse probieren kann ;-).
Sie sind sehr lecker.
Es war alles einzeln eingepackt - auf die Idee komme ich ja nie *schäm*.
Das schicke Frühlingspapier hab' ich gleich als Fotokulisse genommen ;-).
Ja und ein Päckchen war ganz anders eingepackt - wer sieht's, Papier liegt drunter ;-).
Vielen, lieben Dank auch von Morticia.
Ach ja, die Päckchen ware auch noch hübsch mit Osterdeko geschmückt.

Ok, ich komme mal langsam auf den Punkt ;-),
auspacken durfte ich:
  • eine lieb Osterkarte
  • Leckerlies für Morticia
  • leckere, selbstgebackene kekse
  • Eierlikör in hübsch aufgemotzter Flasche
  • ein süßes Frühlings-Teelicht
  • einen superaufwändigen Schlüsselanhänger (oder für die Tasche, oder zum Wechseln für den Garagenöffner ;-))
  • ein superschönes Collier




Und weil's auf dem Gruppenfoto etwas untergeht,
habe ich gleich nochmal mit der Makrofunktion meiner Kamera geübt ;-).
Die Perlen sind ziemlich winzig, da hätte ich mir die Finger total verknotet!
Die Kette/das Collier ist wie für meinen Spatzenhals gemacht, schön kurz.
Wie man kleine Perlen auch noch mit winzigsten Perlchen umhäkeln kann ist mir echt ein Rätsel!
Und die Farbkombination mit meinem Lieblings-Dunkellila und meinem aktuellen Pastellfimmel *g*, ist total gelungen!


Nochmal vielen, lieben Dank Gite!

Keine Kommentare: