Montag, 4. Mai 2009

MAI-KINDER-WICHTELN

Ein extra Geburtstagswichteln für Mai-Kinder :-). Jeder schickt drei Geschenke, und bekommt auch drei:

AMAZONE
hat mir eine tolle Riesen-Tasche genäht. Die ist echt genial, da passt was rein! Sie ersetzt den ollen Einkaufskorb, ist viel bequemer, und hat mir wirklich noch gefehlt.
Dazu gab's noch Tee, ganz nach meinem Geschmack:


----------------------------------------------------------------------------------------------

NAUMI-PFLAUMI

  • hat mir leckeren Kaffelikör
  • Kaffee-Sirup *miam*
  • selbstgemachten Cappuccino der ist für's Büro :-)
  • ein 'Fusselgummi' in Miri-Farben
  • und eine süße Spinnen-Haar-Spange
gemacht.
Angekommen ist das ganze in der Herz-Schachtel!:


----------------------------------------------------------------------------------------------

SIGI
hat mir ein wunderschönes kleines Kosmetiktäschchen gemacht.
Stoff und Form gefallen mir sehr gut, mal nicht so alltäglich und genau richtig für mich.
Dazu ein passendes Huhn, das kommt wahrschweinlich an den Koffer *g*.
Die Karte hat sie passend zu mir ausgewählt,
und die Verpackung vom Täschchen darf auch mit auf's Foto ;-),
und der Tee passt nicht nur farblich *g*, sondern hört sich auch noch lecker an:


----------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: