Sonntag, 24. August 2008

DAS SCHWARZE WANDERPAKET

... und die ersten fehlenden Kreativitäten.
Das war mein erstes WP, das ich selbst gestartet habe,
und es war fast noch spannender, dauernd ein kleines Starterpäck zu bekommen,
als ein tolles 'fertiges' WP.
Die Auswahl war recht schwer, es waren sooo viele tolle Sachen!!!

Ich hab' nicht mehr geguckt, was mir einfach nur gut gefällt,
sondern, was ich davon auch wirklich richtig verwende, und nicht schon in ähnlicher Ausführung habe *rotwerd* - der 'Schöne Dinge sammel Trieb'....

Das durfte dann letztendlich bei mir bleiben,
aber keine Angst, es sind noch viele tolle Sachen drin, von mir natürlich erweitert:



Sockenwolle von Irrlicht ich freu mich schon auf's Stricken
Maschenmarkierer von Irrlicht mit einem Paar kommt man ja nicht weit
ein Lavendel-Stern von Anke mit Lila *freu*
Halloween Magnete von Pepper Anny da werd' ich wohl noch mehr ordern ;-)
Schwarz-Lila Tasche von mi-ka-do hab' sogar eine bessere Verwendung als nur ab und an auszuführen: die Tila-Bücher passen da perfekt rein, und die Farbe passt zu meiner Nähma ;-)

Keine Kommentare: